Freitag, 7. August 2015

Mi segunda familia

Hier sind noch die Bilder vom Krankenhaus 

Gracias a todos para ese ano! Fueron las mejores experiencias de mi vida! Aprendí muchisimas cosas y conocí asi muchas personas.
Ustedes estaban como una segunda familia para mi y ya los extrano.
Tu amistad fue la mejor cosa que me paso!






Im OP - Blinddarmentfernung

Marilin und Maria aus dem Labor

Marie und ich

Abschiedsessen mit Isa (rechts außen)

Abschied am Flughafen mit Pablo

Unsere WG mit Nacira (Viki fehlt)



Geburtstag und Abschiedsfeier

Geburtstag von Wilber im Krankenhaus

OP mit Isa

Pädiatrie

Melissa und Ich


Thiago, Darcio und Pablo zeigen was Brasilianer so drauf haben

Isa hält ihren Vortrag zur pediatrische Lungenentzündung

OP - mi lugar favorito

Wieder mal ein Kaiserschnitt

Mel und ich im OP

Nachtschicht in der Pädiatrie

Notaufnahme der Pädiatrie

Nachtschicht mit Klara und Mel


Rückweg mit Klara nach Nachtschicht im Truffi

Wundversorgung mit Mel

Churrasco mit dem halben Krankenhaus


Nachtschicht in der Pädiatrie mit Pablo


Klara und ich

Klaras Geburtstag im Krankenhaus

Darcio und ich

Churrasco mit dem halben Krankenhaus

Jorge und ich bei der Wundversorgung

Flor und Klara

Wundversorgung

Klara, Braulio und Mel beim versorgen einer Kopfwunde


Geburtstag von Klara


Wundversorgung

Mel und Ich

Nähen üben am Schweinefuß in unserer Küche

Alan, Braulio, Ich und Alberto in der Wundverorgung
OP - Hernie
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen