Mittwoch, 12. November 2014

Streichen

Noch eine kleine Notiz! Klara und ich beschlossen, dass unsere Küche dringend einen neuen Anstrich gebrauchen könnte. Also besorgten wir Farbe und starteten die Aktion mit der Hilfe von Vicy und Denise. Doch schon die ersten 5 Minuten waren eine Katastrophe, denn wir konnten den Farbeimer nicht öffnen. Schlussendlich, nach viel geziehe, gedrehe und Geschrei öffneten wir die Farbe wie eine Dose eingelegter Pfirsiche. Auch eine Leiter fehlte uns. Da wir an dem Sonntag der Wahlen anfingen, fuhren keine Busse oder Taxis. Ich lief also zu Nacira (3/4 Stunde) mit dem Resultat zwar eine Leiter zu haben, meine Füße jedoch außer Gefecht gesetzt zu haben. Mit Flip Flops sollte man einfach nicht so eine Tour starten. Am nächsten Tag dachte ich schon vergewaltigt geworden zu sein, denn ich hatte riesige Hämatome an meiner Hüfte. Dann ging mir auf, dass ich ja eine Leiter ca. 2 Stunden durch die Gegend getragen hatte. 
Die Aktion war am Ende ein Erfolg, doch dahin zu gelangen brauchte viele Flüche, Schweiß, Geschrei, 8 Portionen Pommes und bestimmt 3 Liter Cola. Auch Streichgeräte bauten wir uns selber, denn die Pinsle reichten nicht an die Decke. Also wurden Besen zerbrochen uns mit Tesa an Pinsel geklebt oder mit Farbrollen verbunden.
Ich hatte glaube ich noch nie so viel Spaß beim streichen! 
Seht es euch an!!!
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen