Montag, 7. Juli 2014

In 4 Tagen geht's los!

Hey!
Ich bin Clara Grandel. Ich bin 17 Jahre alt und habe grade mein Abi gemacht.
Ich werde in 4 Tagen ein Jahr nach Bolivien, genauer Santa Cruz, gehen. Mit der Organisation Volunta, einer Tochter Organisation vom Deutschen Roten Kreuz werde ich einen Internationalen Jugendfreiwilligen Dienst absolvieren. 
Ich werde im Hospital Municipal Frances arbeiten. Meine Arbeit wird aus unterschiedlichen Dingen bestehen, wie z.B. Vitalfunktionen messen oder Patienten verlegen. Je besser mein Spanisch desto mehr Aufgaben darf ich übernehmen. 
Dieser Blog ist dafür da, um euch meine Eindrücke und Erlebnisse während meiner Zeit in Bolivien näher zu bringen. 
Der Countdown läuft und ich muss noch tausende Dinge erledigen!
Ich freue mich riesig auf dieses Jahr!

Eure Clara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen